Leistungen_Test
Media
We don't accept second best
Return on Invest für Ihre Media-Spendings ist unser Fokus.
Mit einem soliden Verständnis für Ihre Kunden erarbeiten wir mit unseren Medienpartnern eine integrierte ganzheitliche Kommunikation. Das beinhaltet smartes Media-Booking und Wesentliches darüber hinaus. Wir arbeiten eng mit Redaktionen und entwickeln Konzepte, die weit entfernt von Standard sind.
Attraktive Einkaufskonditionen für unsere Kunden verstehen sich von selbst.
Return on invest for your media spending is our clear focus.
With a profound understanding of your customers we develop with our media partners extraordinary integrated communication products. Smart media booking is just one part of that. We work close with editorial teams and develop concepts far beyond standard.
Attractive media buying conditions for our customers go without saying.
Creative
Stimulating brands
Wir lieben es den Kern von Marken zu erarbeiten. Eine saubere Value Proposition, klare Positionierung und das Umsetzen einer spannenden Inszenierung einer Marke gehört zu dem Kern unserer Arbeit. Dabei denken wir so frühzeitig wie eben möglich bereits in den Vermarktungs-Channels.
Unser Kreativ-Team entwickelt mit großen Engagement außergewöhnliche Strategien und Konzepte. Es versteht hervorragend sein Handwerk und legt Wert auf den Nutzen für unsere Kunden.
Going down to the core of a brand, we love that. A solid value proposition, clear positioning and a fascination creation, that is an important part of what we do. Consequently we integrate all projected media channels into any concept the earliest possible.
Our creative team develops with unlimited commitment outstanding ideas, strategies, concepts and executions. They are very skilled and know what they do. Adding value for our customers.
Content Marketing
Story time
Interesse braucht Spannung. Spannung benötigt eine gute Story. Gute Stories entstehen, wenn sie scheinbare Konflikte lösen und emotional involvieren. Damit aus Ihren guten Stories nicht nur Owned Media sondern Earned Media wird, schaffen wir die notwendige Dramaturgie. Nutzer und Kunden wollen Inhalte konsumieren, keine Werbung. Wir sorgen dafür, dass diese Inhalten mit der richtigen Spannung an der richtigen Stelle stehen, für Interesse sorgen und gerne geteilt werden.
Unser Content Marketing ist share-vertisement.
Do we really believe that consumers turn on TV, read magazines, use their tablet or anything else in order to find some cool advertising? Certainly not.